Date

» Update 05.2021, Es geht Bergauf

Leider ist jedoch ein Ende nicht in sicht

auch wenn die Zahlen sich bessern

Es ist nun über ein Jahr her das ich ein Treffen gemacht habe und es wird wohl auch noch ein weiteres vergehen bis man wieder Normalität spürt. Solange ich nicht geimpft bin und solange es Auflagen gibt, werde ich nichts machen. Keine Dates oder treffen egal ob du geimpft bist. Da ich auch nicht erstmal vor einem Treffen den Impfausweis zeigen lassen will, den das zerstört alles an Spaß, wird es wohl auch noch lange so bleiben.

 
Date

» 2021 ist da

leider hat sich nicht viel geändert.

Lockdown, Kontaktbeschränkungen, ect.,

Die Fallzahlen sind immer noch zu hoch und leider gibt es zu viele Leute die sich nicht an Regeln halten können. Impfen hat gestartet, aber es wird noch lange dauern bis zur Normalität. Aus diesem Grunde werde ich auch weiterhin keine Treffen anbieten. Ich denke dass dies auch noch bis 2022/23 so bleiben wird. Was bis dahin ist kann keiner sagen ob Treffen Ja oder Nein, Ich auch nicht. Ich hoffe darauf das die Leute mal wach werden und sich nicht wieder Privat mit irgendwelchen Unbekanten Fremden treffen nur um ihren Druck ab zu bauen, einfach nur unverantwortlich so was und das für alle. Hoffen wir alle mal das wir im zukunft wieder normal Leben können und die Virusmutationen nicht die Impfung beeinflussen und das diese weiter wirken. Somit wünsche ich euch allen ein gutes Jahr 2021 auf das ihr gesund bleibt.

 
Date

»Neues Update 19.09.2020

Leider noch keine Veränderung in sicht

Zudem sehen die Zahlen auch nicht vielverspechend aus

Nun sind bereits Tage und Stunden somit Monate vergangen, wo es keine Drehs oder Treffen mit Mir gab. Leider wird es sich wohl auch nicht so schnell ändern, es ist Schade und Ich vermisse euch auch, aber die Situation lässt es einfach nicht zu. Corona ist all gegenwärtig und mit den ganzen Auflagen der Maskenflicht ect. machen Treffen, weder Spaß noch Sinn, mal abgesehen davon das ich es als unverantwortlich gegen über Besuch und anderen Menschen sehe. Aus diesem Grund werde ich auch weiterhin keine Treffen machen. Bleibt gesund es wird auch eine zeit nach Corona kommen.

 
Date

» Covid 19

Coronavirus, SARS-CoV-2

Achtung, keine Dates !!!

Ich mache in dieser schwierigen zeit,
keine Dates oder dergleichen.

Ich bin gesund und möchte es auch bleiben, so wie ihr bestimmt auch.
Somit Liebe Besucher dieser Seite, solltet ihr euch auch einschränken, nicht nur da es mittlerweile sogar Beschränkungen gibt, sondern um euch und eventuelle Angehörigen zu schützen. Seit nicht traurig, irgendwann ist auch Corona vorbei, dann wird es auch wieder treffen geben. Bis dahin, bleibt gesund.

 
Date

» Neu Dates

Voraussichtlich erst ab 2022 wieder

Die Lage ist ernst

Somit neue Dates wird es frühetens 2022 wieder geben,
jedoch so leid es mir auch tut 2021 wird es keine Dates geben.

Ich bin gesund und möchte es auch bleiben, so wie ihr bestimmt auch.
Somit Liebe Besucher dieser Seite, 2022 bin ich wieder für euch da, ich hoffe ihr bleibt gesund. In den komenden wochen wird es online neues geben, reales muss bis auf weiteres ausfallen. Zudem bin ich am Umbauen und die Raumlichkeiten werden erweitert und noch ein wenig aufgepept, last euch überraschen 2022 wir Heiß und Geil. Bis dahin, bleibt gesund.