Anmeldung zum Date

 

Liebe Nutzer dieser Seite, aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes ist das Anmeldeformular zu meinen Dates nur noch über eine Passworteingabe zu erreichen (Geschlossener Nutzerkreis Privat).
Dieses Passwort könnt ihr bei mir erfragen, ich setzte jedoch ein vorab Telefonat hierfür voraus.
Meldet euch einfach bei mir, hier oder auf poppen.de. Meine bisherigen Freunde, Bekanten und Drehpartner können sich mit ihren erhaltenen Zugangsdaten, das Anmeldeformular erreichen und sich anmelden.


Kein Passwort

Nogo

Zur Anmeldung

Dreh

 

 

» Wieso Anmelden ?

Die Anmeldung dient dazu, das du nicht vor Ort die Veröffentlichungserlaubnis lesen und unterschreiben musst, so sparen wir uns viel Zeit. Auf der HP sind ja alle Punkte erklärt, einfach in der Anmeldung die Häkchen setzen und vor Ort gleich den Spaß genießen und nicht Stunden mit Zetteln verbringen.

 

» Wie Bekomme ich das Passwort ?

Hierfür musst du mich Kontakten, hier oder bei Poppen.de. Wenn du dies getan hast und soweit alles passt, setze ich ein vorab Telefonat voraus. Ich schicke dir meine Nummer, Anrufen ist täglich zwischen 20.00 und 23.00 Uhr möglich. Im Anschluss an das Telefonat erhälst du das Passwort, dieses kannst du dann zu jeder weiteren Anmeldung nutzen. Eine Änderung des Passwortes wird dir automatisch mitgeteilt.

 

» Ist überhaupt noch ein Platz Frei ?

Solange die Anmeldung aktiv ist und du diese Seile erreicht hast, sind auch noch Plätze frei. Also rann an die Rasten und sich melden, wenn du noch keinen Zugang hast.

 




Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Date Archive
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde