Meine Nogos

 

von diesen weiche ich in keinster weise ab, ohne Ausnahme

 

► Ignorieren meiner Altersgrenze ( siehe Voraussetzung ) oder über whatsapp schreiben !

► Sich auf einen Kaffee treffen oder dich/euch im Hotel besuchen ect., ich Reise nicht !

► Proleten, Ausstatungs Prahler, Muskelpakete und Pumper

► Bildersammler, Webcam Sex, versenden von Bildern

► Männer die sich als DOM bezeichnen und meinen, Frau muss machen was sie wollen.

► Anal / SM/BDSM und alles was ins Klo gehört

► Schläge auf meinen Hintern, Ich bin kein Pferd das die spornen braucht.

► Bildlose oder nur FSK18 Bilder im Profil geht garnicht.

► Geld Angebote, ich verkaufe nix, weder ein Video noch Mich !!!

► Du schickst mir Deine Telefonnummer und Ich soll anrufen, mache ich nicht

► Ein treffen nur mit dir, wie MF egal in welcher form, mache ich nicht

 

Länder die ich Mag

Deutschland, Holland, Polen, Dänemark, Finnland, Frankreich, somit mehr die Nördlichen Länder

 

Länder die ich NICHT Mag

Türkei, Spanien, Portugal, Albanien, Griechenland, Italien, Kroatien, Afrika, somit mehr die Südlichen Länder,
gleiches gilt für Länder mit wenig Demokratie.

 

Punkto Gesicht

Wer wert auf ein vorab Gesichtsbild legt, ist bei mir an der falschen Adresse, Ich verbreite diese nicht übers www, denn ich kenne dich nicht und weiß nicht was du damit anstellst.

Ferner wird dein Gesicht auch nicht zu sehen sein, also brauchst auch keins von mir !!!

 

Schlusswort

Alles was ich Mache ist Safer Sex OV und GV nur mit Schutz. Kein Anspritzen !!!
Alles in die Tüte NIX daneben. Ich bin nicht deine Freundin !!!

 

 

 


Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde