Kontakte Mich

 

Info

Alles was ich mache ist 100% Kostenlos für alles und jeden.... Hier hast du nun die Möglichkeit mir eine Nachricht zu schicken, oder mir eine Frage zu stellen, du musst nur deinen richtigen Nicknamen angeben oder eine gültige E-Mail Adresse, den ohne die kann ich dir nicht antworten. Dies hier ist nicht zur Anmeldung zu Dates von mir gedacht, solche Anfragen werden ignoriert. Des Weiteren kannst du über dieses Formular maximal eine Anfrage pro 24 Stunden senden.


Mein Skype Profil

Skype  = your-magic-dreams... //   Videoanrufe nehme ich nicht entgegen, jedoch kannst du mir auch dort schreiben, ich schaue immer wieder nach. Antworten können auch mal Wochen dauern, da ich nicht ständig dort reinschaue. Aufgrund des Umbaus dieser Seite bin ich zur zeit dort nicht online, Kontakt nur übers Formular moglich


Kontakt Möglichkeit für Basis Mitglieder

Hiermit hast du die Möglichkeit mir eine Anfrage auf Kontakt zukommen zu lassen.... Einfach deinen Nicnamen eingeben und Kontakt anfragen. Ich schreibe dir dann auf deinem Profil. Achte auf die richtige Schreibweise, da ich dich sonst nicht finden kann. Auf Grund des neuen Datenschutzgesetzes: Personenbezogene Daten werden hierbei nicht an mich übermittelt.



Kontaktaufname


Bedenke das ich den Ausweis sehen will beim Treffen, somit sei ehrlich es kommt eh heraus, und wenn es nicht stimmt, werde ich dementsprechend handeln und das Date für alle beenden. Danach wird dir das Formular angezeigt.











Meine Antwort erhältst du an dein Profil was du oben angegeben hast, somit achte darauf das du alles richtig geschrieben hast, damit ich dir auch antworten kann. Ferner achte auch auf deine eventuellen Filter Einstellungen bei poppen.de

Stehst du auf einer meiner IGNO Listen, bringt anschreiben hierüber auch nichts.
Solche Anfragen werden sofort und unbeantwotet gelöscht, gleiches gilt bei verstöße gegen meine NOGO´s








Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<    Impressum    >