Alles zum Dreh   

 

Hier erfährst du alles über einen Dreh mit mir,

die Bedeutung ID-Shot und wie sich so ein Abend gestaltet.

Auch erfährst du welche Voraussetzungen du mitbringen, erfüllen solltest,

auf das es mit einem Treffen klappt und du einschätzen kannst, ob es für dich passt.

 

Dreh
Teilnahme

hier erfährst du was für Voraussetzungen du mitbringen solltest, damit du an meinen Events teilnehmen kannst. Diese sind zu beachten. 

Dreh

ID-Shot

hier erfährst du wofür dieser nötig ist, sowie worum es sich handelt und was hierzu benötigt wird. Ich erkläre dir hier alles noch mal ganz ausführlich.

Dreh

Drehablauf

hier erfährst du wie sich ein Abend mit Dreh allgemein so gestaltet, damit du dir ein Bild machen kannst und auch weißt was ich mir so vorstelle ect.

Dreh
Masken

Hier kannst du sehen wie die Masken aussehen. Was von dir zu sehen sein wird, wie es sich beim Dreh verhält und die Sachen die ich dir Stelle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<    Impressum    >