Teilnahme Voraussetzung

Ich mache keine Ausnahmen was die Bedingungen oder NOGO angeht, egal wie viel du bettelst.

 

Willst du mitmachen dann schaue dir die folgenden Punkte genau an, diese sind verbindlich, ich mache in der Hinsicht keine Ausnahmen. Also lest richtig und bei Fragen schreibt mir einfach.

 

► minimun Alter 22 Jahre

► maximum Alter 45 Jahre

► minimum Größe von Dir 160cm

► maximale Größe von Dir 189cm

► Größe zu Gewicht sollten einigermaßen passen

► minimale Ausstattung 13cm

► maximale Ausstattung 19cm

► Körperbau Schlank über Sportlich bis Normal

► Ausgefülltes Profil mit einem Bild sichtbar

► Punkto Bart, schaue bitte unter „Passt es mit uns“

► ich bin nur mit Auto zu erreichen, mit Bus und Bahn nicht

 

Noch kein Treffen mit mir gehabt ?

Na dann musst du erstmal mit mir telefonieren, denn ohne ein Telefonat kein Treffen. Ferner brauchst du ein Auto, da ich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar bin.

Angst einen Bekannten zu treffen ?

Sagen wir mal so, klar kann es sein das du jemanden kennst der auch zu diesem treffen erscheint, aber ganz ehrlich was soll er sagen oder erzählen. Er war auch da, hat das gleiche wie du gemacht und jedem dem er es erzählen will, na ja er wird die frage bekommen: „ Woher weist du das.“ Soll er nun sagen, weil ich auch da war! Das wird nie passieren. Keiner geht damit hausieren, da er dann ja sagen müsste, habe es auch gemacht. Ferner ist die Chance wirklich jemanden zu kennen sehr gering.

Du bist Dir unsicher

Na dann schaue doch einfach nach, beantworte mir meine Fragen und ich sage dir ob es passen kann, es geht ganz einfach und schnell, hierzu klicke einfach auf „Passt es mit uns“ Dort kannst du es ganz einfach sehen, oder schreibe mir einfach bei poppen oder übers Kontakt Formular.

Dein Bestes Stück

Du bist dir nicht sicher wie groß er ist, bzw. wie man ihn richtig messen tut, na kein Problem ich habe hierfür dir eine einfach Möglichkeit geschaffen, bildlich erklärt und mit Durchmesser Rechner, klicke einfach auf „richtig Messen“

Zu guter Letzt

Möchte ich eine Anmeldung über diese HP von dir erhalten, damit wir uns den Schriftkram der Veröffentlichungserlaubnis sparen können, und nicht erst noch alle lesen und alles unterschreiben zu müssen, so können wir uns dann doch lieber mit dem eigentlichen beschäftigen. Anmeldungen über das Kontaktformular dieser Seite oder ähnlichen werden nicht bzw. nur bedingt berücksichtigt.



Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde