Alles zu Mir

 

Hier erfährst du alles über Mich,

was mir Freude bereitet, worauf ich so stehe und

was für Mich mal gar nicht geht.

Sowie eine kleine Vorstellung von mir, also wie ich halt so bin.

 

Dreh
Meine Nogos

hier erfährst du was für mich ein Nogo ist und was meine Nogos sind. Lese diese, denn ich werde davon, in kleinster Weise abweichen.

Dreh
Meine Vorlieben

hier erfährst du worauf ich so alles stehe und wie unser Spaß so richtig gut und zum genießen wird, halt was guten Spaß ausmacht

Dreh
über Mich

hier beschreibe ich mich ein wenig, wie ich so bin. Was ich mag und wie ich zu meinem Spaß gekommen bin, schaut einfach mal rein und erfahre mehr.


gestiegene Energiekosten

Wie jeder weiß, sind die Energiekosten massive gestiegen. Deswegen sind natürlich auch meine Kosten für ein Treffen gestiegen. Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder dazu gekommen, das Leute meinten einfach nicht zu erscheinen.

Auf Grund dessen werde ich zukünftig jeden der meint ein Date aus zu machen und nicht erscheint, öffentlich machen mit Nick, Plattform, etc. Somit meldet euch nur bei echtem Interesse und Trefflust.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<    Impressum    >