Aktuelle Dates

 

Anfragen von Leuten älter 45 Jahren werden nicht berücksichtigt, da Ausweispflicht besteht ist Lügen sinnlos
Ich mache keine Ausnahmen was die Teilnamebedingungen oder NOGO angeht, egal wie viel gebettelt wird
Alle Dates sind 100% Safer Sex das gilt auch für OV.

 

Date Kalender

Dieser Kalender dient dazu, das Ihr sehen könnt wann ich Zeit für ein treffen habe. Ich biete euch die Möglichkeit Interesse zu bekunden, an einem Datum das ich eingestellt habe. Melden sich 3 oder mehr, wird an diesem Tage ein Treffen stattfinden. Um sich bei diesen an zu melden, gehe zum Anmeldekalender, hierzu brauchst du das von mir erhaltene Passwort. Dieses bekommst du nach einem Telefonat mit mir. Es werden nur Anmeldungen bis 48 Stunden vor Date beginn akzeptiert, ausgenommen Drehpartner von mir.


Der Jahres Auswahl Kalender

Hier hast du die Möglichkeit Interesse an einem Datum zu bekunden, ganz einfach und in unter 1 min erledigt, einfach auf ein grünes Feld klicken und schon kannst dein Interesse bekunden, die Roten sind feste Dates, zu denen du dich über den Anmeldekalender melden kannst. Es findet nicht jeden Tag ein Date statt, es besteht nur die Möglichkeit.

 




Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Date Archive
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde