Meine Drehs mit euch

 

Vorab, Ich schalte viele und auch regelmäßig Dates,

jedoch klappen von diesen Dates vielleicht 10 %, somit 1 von 10 treffen findet auch wirklich statt,

da viele Leute einfach nicht erscheinen, bzw. kurz vorher absagen.

Alle Dreh Treffen finden in Privaten Räumlichkeiten statt, kein Club oder ähnliches. 100% Privat.

Ablauf Treffen

Also erstmal treffen wir uns, dann gibt's ein kleines Kennenlernen ein wenig miteinander sprechen, die Sympathie vor Ort entscheidet, bis hier hin ist alles noch offen, jeder kann entscheiden ob er dabei ist. Alle die dann mitmachen wollen, werde ich mit in meinen Spielraum nehmen.

Drehablauf

Es gibt kein Drehbuch, keine gestellten Szenen, alles natürlich und ohne Druck. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr eine Maske haben möchtet. ( Diese stelle ich zu Verfügung ) Es wird zu 99% ohne Kopf gedreht, es geht um den eigentlichen Akt. Jedoch trage ich während des gesamten Drehs eine Maske, denn mein Kopf ist immer zu sehen. Ansonsten gibt es nichts spezielles. Auf die Frage was ich mir vorstelle, na dazu kann ich nur sagen einen Spaßreichen und lustigen Abend mit mehreren, denn jeder Mensch ist anders und wie schon gesagt ein Drehbuch will ich nicht das macht doch keinen Spaß alles festzulegen wann, was oder wie, das ergibt sich dabei und was Sex bedeutet weiß doch jeder. Ich liebe die Abwechslung, die vielen Hände auf meinem Körper, die Männer dabei und das Wechselspiel beim Sex, ach ja BI unter Männern ist ein NOGO für mich, sage mal so alle nur für mich, grins.


Ein Kameramann ist immer anwesend und macht auch teilweise mit.

Gespräche während eines Drehs sind unerwünscht, da sie die Aufnahme und Atmosphäre stören. Wechsel usw. kann man auch anzeigen, Stöhngeräusche sind natürlich toll und gewünscht. Im Freunde Bereich / Drehpartner kannst du dir hinterher das bearbeitete Video anschauen.

 

Das solltest du noch wissen

Es soll ein erotisches Video werden, deswegen werden die Socken auch ausgezogen und auch keine Oberteile an behalten, solltest du Tattoos haben, diese sind sichtbar in den Videos. Ferner werden auch keine Pflaster oder Binden geduldet, denn das alles ist unerotisch !!! Der Raum ist beheizt , Fußwarm und hell beleuchtet, denn ohne Licht kein Video, also nicht dämmerlicht und kuschel Atmosphäre, sowie alles was du sagst wird mit aufgenommen und verringert deine Anonymität (widererkennwert), das sollte dir bewusst sein. Ferner gibt es keinen Grund für Bekleidung, es ist immer warm genug.

Alles wird mit Schutz gemacht GV genauso wie OV, es gibt kein Anspritzen oder ähnliches. Alle Treffen, sind zu 100% Kostenlos, du muss rein gar nichts zahlen, nur deinen Ausweis mitbringen, den ohne einen gültigen Ausweis findet für dich kein Dreh statt !


diese Artikel stelle ich euch, zu Verfügung:

Gummis

 

Des weiteren stelle ich alle benötigten Hygiene Artikel, wie Handtücher, Seife, ect.
Kontakten kannst du mich auf poppen.de oder unter Kontakt auf dieser HP


Und hier ist noch ein kleiner Einblick in meinen Spielraum.

zum vergrößern einfach aufs Bild Klicken !!!

 

your-magic-dreams
your-magic-dreams
your-magic-dreams
your-magic-dreams
your-magic-dreams
×



Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde




<    Impressum    >