Richtig Messen

 

Schwanzgrößen und eure angaben !

 

Um endlich mal klar zu stellen wie ihr den richtig messt habe ich es hier mal bildlich dargestellt ! Denn manche angaben in den Profilen machen einer 0,7 Liter Wasserflache oder einer 0,5 Liter Bierflasche Konkurrenz, denn sie sind größer und vor allem dicker. Sorry ich suche keine Elefanten, oder ahnliches.

Hier die Messung und nicht schätzungen "Länge"

 

Die Länge ist wie abgebildet zu messen und nicht die Krümmung mit messen, denn dein ding wird nicht gerade sobald du ihn versenkst, und nur wenn er gerade würde könnte er länger werden !! Die Länge ist und Bleibt, vom Ansatz gerade zur Spitze gemessen ohne zu drücken.

 

Hier die Messung und nicht schätzungen "Durchmesser"

 

Der Drurchmesser na jetzt wird es schwer, du musst den umfang messen, das heißt ein Rollmessband nehmen und drum wickeln, ,

das Ergebnis was du dann gemessen hast,gebe hier ein (xx.x) cm
Dein Durchmesser beträgt :  cm

Hast du beim Durchmesser MEHR als 5,20 cm stehen hast sich das für mich erledigt, denn das ist nix für mich !!!

 

Hast du alles genau so gemacht, wirst erstaunt sein !!!

 

 

 


Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde