Meine Vorlieben,

 

Ich Stehe auf vieles, jedoch werde ich dir niemals vorab sagen was genau, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und kann unterschiedliche Sachen besonders gut und andere dafür schlecht bis gar nicht.

 

Als kleines Beispiel, der eine Mann kann besonders gut lecken, der andere kann es nicht so gut, somit gefällt es mir bei dem einen aber bei dem anderen denke ich, kannst mal mit dem rumgeschlabber aufhören.

 

Ein umgedrehtes Beispiel ist, du sagest du stehst auf Blasen, die Frau fängt an und kaut auf deinem Besten Stück rum, bei jeder Bewegung tut es dir weh. Dann wird deine Vorliebe Blasen, zumindest bei dieser Frau, wohl doch besser keine vorliebe mehr sein oder ???

 

und das Mag ich

MMMF, MMMMF, MMMMMF, MMMMMMF usw. aber bitte mit Stil und Niveau.

Ich bin nicht zum Aufgeilen in Bild und Text hier. Suche reale Treffen !!!

 

 

 


Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde