über Mich

Letze aktualisierung, 11.2022

 

Ich bin ein experimentier freudiger und offener Mensch, der auf geilen Spaß steht, und hierbei meine ich nicht den 08/15 - 3 min Spaß, den ja so viele gut finden, sondern denn wo ich meine speziellen Lüste ausleben kann. Das jedoch mit Stil und Niveau.


Leben tue ich in einer offenen Beziehung, was jedoch nicht heißt, das du mich alleine bekommst, denn mein Lebensgefährte ist immer dabei, ob nun aktiv oder passive. Ich werde niemals ein Singeltreffen nur mit dir machen, da liegt nicht mein Interesse drin.



Ich bin direkt, weiß was ich will und was nicht, ich sage dir auch meine Meinung, wenn mir was nicht passt. Aber das wichtigste überhaupt ist, ich gebe dir niemals eine zweite Chance, wer meint mich hin zu halten, immer wieder neue ausreden hat und irgendwann mal ein treffen will, ist bei mir an der falschen Adresse. Somit wenn du mich treffen willst, schaue in meine Dates, wenn eins für dich passt melde dich, ansonsten schenke dir aussagen wie „da habe ich keine Zeit, aber beim nächsten Mal vielleicht“, sorry das kann ich gar nicht ab. Für Langeweilevertreib von dir, bin ich nicht da.

 

hier meine Daten

► Alter, Jahre

► Größe, 166cm

► Gewicht, 62Kg

► BH größe, 80/E

► Augenfarbe, Blau

► Haarfarbe, rötlich sehr lang

► ich bin nicht Raucher, habe jedoch nix gegen Raucher

► Figur, weiblich rundungen an den richtigen stellen

 

und das bin ich

 

Punkto Videos

Aufgrund der ständigen Fragen wo kann ich ein Video von dir sehen. Also ich werde dir keine Videos vorab zeigen oder sagen wo es diese gibt. Sie werden grundsätzlich unter anderem Namen und wechselnden Städten veröffentlicht. Ich will keine Zuordnung haben, aha der Nickname passt zu dem Profil. Ferner will ich nicht das ihr irgend etwas versucht wird nach zu machen, das haut niemals hin. Ich suche die Abwechslung und nicht das nachgemacht gestellte, das macht keinen Sinn für mich. Somit ist jeder Dreh anders und das ist auch so gewollt, was Gruppen Spaß ist, solltet ihr wissen, wenn nicht Google hat das passende ganz besimmt. Ach ja, wenn ich Videos Veröffentliche will ich damit kein Geld verdienen, sondern meinen Spaß mit anderen Teilen das zur Info

 

und das sagt Poppen.de über mich

your-magic-dreams hat 17 Freund(e). Davon sind 8 öffentlich im Profil verlinkt. Insgesamt kennen 16 Freunde your-magic-dreams persönlich. Diese Freunde haben wiederum 29 persönlich bekannte Freundesverlinkungen. Somit ist dieses Profil schon einigen Mitgliedern bekannt und daher wahrscheinlich echt.
Somit ich bin echt und suche reales, du auch dann melde dich.


Punkto Nachrichtenbewertung bei poppen.de, was soll ich sagen ich antworte immer, manchen Männern passt die Antwort aber nicht weil ich Sie z.B. ablehne, oder einfach nur mal sage nicht mein Type Mann. Leider kommt hierdurch beim einigen Unmut auf und sie drücken gleich auf einen Stern. Da jedoch die anderen nicht gleich auf 5 drücken und manche gar nicht, wandern Nachrichtenbewertungen nach unten. Ich urteile nicht danach und du solltest dieses auch nicht tun, denn ich schreibe dir auch zurück wenn du keinen oder nur einen Stern hast.

 

 

 


Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde