Erklärung ID-Shot,

 

Vorab der ID-Shot wird grundsätzlich bei mir vor Ort gemacht !!!

 

Ich möchte mir die Option zur Veröffentlichung erhalten, es heißt nicht das ich gleich alles veröffentliche, jedoch wenn ich es auch nur jemanden Privat zeigen möchte brauche ich diese Genehmigung !!! (Deutsche Gesetzte) Denn ohne Bild- und Ton- Rechte darf ich das Video niemanden zeigen, weder im www noch Privat. Ich darf dann nicht einmal den Leuten das Video geben, die mitgemacht haben. Somit brauche ich die Genehmigung und den ID-Shot Beweis. Manche richtig gute Szenen Veröffentliche ich auch im www als ausschnitte von 1-5 Minuten, keine ganzen Drehabend in voller länge.

So und nun zur Erläuterung :

Der ID-Shot ist ein so genanntes Verifizierungsbild, um Deine Echtheit (dein Alter) und auch dein Einverständnis mit der Veröffentlichung deiner Bilder und Videos klar zu belegen. Auf diesem Bild muss dein Ausweis neben deinem Gesicht zu sehen sein. Ähnlich eines FSK 18 checks.

Der ID-Shot ist wichtig für 100%ige Seriosität

Dieses Bild wird nur "im Hintergrund" zur Verifizierung der Daten genutzt und

wird niemals für Unbefugte / andere zu sehen sein!!

 

Wichtig:

  · Der Personalausweis muss gültig sein (Ablaufdatum)
  · Die Schrift sowie das Bild müssen gut erkennbar sein
  · Der Personalausweis muss neben dem Gesicht sein

  · Und dann bitte recht freundlich :-)
  · Das Ausweisdokument auf dem Foto muss gut lesbar sein.

 

Somit kein Dreh ohne gültigen Personalausweis. Alle Drehs sind 100% Kostenlos.

Geld verdienen will ich nicht mit den Videos, also spart euch solche Anfragen.

 

 

 


Dreh
Meine NOGO´s
Nogo
Dreh
Alles zum Dreh
Dreh
Dreh
Aktuelle Dates
Dates
Dreh
Alles zu Mir
DasbinIch
Dreh
Kontakt
Kontakt
Dreh
Für Freunde
Freunde